Aktuelles - Schlaraffen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

09.12.2017 Advend auf dem Schulberg
Die Schlaraffen präsentieren sich mit Glühwein und offener Burg den interessierten Besuchern.
 
 
 
 
  
Die Seite ist im geschützen Bereich. Jeder Schlaraffe hat sein schlaraffisches Passwort.
Es taucht immer mal wieder der Fehler "Image Generation Error" auf. Ich habe noch keine Lösung gefunden aber arbeite daran!



Werra Rundschau vom 14.07.2017
Eschweger Schlaraffen übergeben eine Spende an den Sophiengarten



06.05.2017
Vademecum 158/159, Sommer Vademecum 158 und Sommer Vademecum Casalla 158 sind online
Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016 online

Die Baustelle "Kreuzung  Unter dem Berge und Brückenstraße" ist beseitigt, der Weg zur Grenzlandburg ist wieder frei.
Achtung!
Die Kreuzung ist jetzt Fußgängerzone und "rechts vor links" Regelung

12.10.2016 a.U. 156
Glock 18:00
Gänseatzung
     

04.10. 2016 a.U. 156
Ehrungen:
Brill4b (90)  Waischt der sa(h)mige Sandhase
Brill4b (90) Brisanz das Zündplättchen


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü